Schlagzeug

Am Anfang war der Groove !
Und damit es am Schlagzeug richtig groovt, bieten wir einen individuell auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnittenen Unterricht an. Wir wollen Hilfestellung und Anleitung zur Spieltechnik bieten, aber vor allem auch Interpretation am Drumset – selbstverständlich unter Berücksichtigung differenzierter, moderner Spieltechniken. Durch unser innovatives Unterrichtsmodell wollen wir „kreatives drumming“ unserer Schüler fördern.

Wer noch Näheres wissen möchte, wendet sich am besten direkt an Simon Zieger, Gerhard Roegels und Reiner Feustel, unsere Dozenten für Schlagzeug.

NEWS
news_freude_zieger2Großer Erfolg bei Jugend musiziert
Felix Freude, Schüler des Musikzentrums Murnau in der Schlagzeugklasse von Simon Zieger, hat nicht nur beim Regionalwettbewerb von „Jugend musiziert“ erfolgreich teilgenommen, sondern er hat auch.. weiterlesen